Weiße Woche in Pfunds 2020

In der Saison 2019/2020 fand im Januar die Premiere unserer neu angelegten Fahrt nach Pfunds statt.  Die Vorfreude, neue Pisten zu entdecken, die neuen Begebenheiten zu checken und vielleicht auch noch ein paar Schnäppchen beim zollfreien Einkauf in Samnaun zu ergattern, war groß!

Da das Hotel in Pfunds eine Empfehlung eines unserer Vorstandsmitglieder war,

wussten wir schon von vorneherein, dass wir mit dem Hotel kein Risiko eingehen würden.  Vor Ort hat sich die Erwartung genauso bestätigt: die  herzliche Gastfreundschaft, die wirklich vorzüglich Küche und ein toller Wellnessbereich machten diese relaxte Skiwoche perfekt.

In zwei Klein-Bussen reisten wir mit 18 Skifahrern an,  die  in verschieden starke Gruppen aufgeteilt und von ausgebildeten Skilehrern betreut wurden, so dass jeder voll auf seine Kosten kommen konnte. Als Skigebiete standen zur Auswahl: Nauders, Samnaun und Ischgl, die wir alle bequem mit dem Skibus in 20 Minuten erreichen konnten. Diese befuhren wir je nach Wetterlage, Lust und Laune im Wechsel. Die Schnee und Pistenbedingungen waren vorzüglich, so dass wir 4 tolle Skitage genießen konnten!

Auch unser Après-Ski-Programm gestaltete sich dementsprechend abwechslungsreich:

Mal feierten wir in der Schmuggleralm, mal an einem der gut besuchten Schirmbars und mal einfach gemütlich bei einem Glas Bier oder Wein im Hotel.  So endete für uns nach 4 tollen Skitagen und jeder Menge neuer Eindrücke, eine sehr schöne erste Skiwoche in Pfunds.

Nun freuen wir uns bereits auf die neue Saison 2020/2021 und würden uns freuen, wenn Ihr auch bei der nächsten Fahrt nach Pfunds  wieder mit dabei seid!

Christoph & Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.