Wochenendfahrt Schwarzwald 2015

Nach dem Motto „kurz mal weg“ machten sich am 31.Januar um 5.00 Uhr morgens 46 Teilnehmer auf den Weg in den Schwarzwald!

Frau Holle hat es gut mit den begeisternden Skifahren gemeint!

Es hatte die ganze Woche schon bereits auf dem Feldberg geschneit. Die Schneehöhe stieg somit kontinuierlich bis am Samstag auf 90cm an!

Gegen 09.30 erreichten wir den Feldberg. Bei Sonnenschein und guten Schnee stand einem schönen Skitag nichts mehr im Wege! Gegen 14.00 Uhr war es dann mit dem Sonneschein vorbei und es begann wieder zu schneien! Um 17.00 Uhr erreichten wir unser Quartier Sonnematte in Titisee!

Nach einem reichhaltigen Abendessen vom Büffet verbrachten wir einen gemütlichen Abend mit einigen Schwarzwald Hexen in flüssiger Form.

Am nächsten Morgen ging es um 08.20 Uhr bei Schneefall wieder auf den Feldberg. Da es die ganze Nacht durchgeschneit hatte, erlebten wir einen schönen Skitag mit richtig gutem Pulverschnee.

Um 15.15 Uhr verließen wir den Feldberg in Richtung Saarland bei schneeglatten Strassen. Ca. 20.15 Uhr kamen wir wieder sicher, dank unseres Busfahrers Gerhard, in Hasborn an!

Ein schönes und anstrengendes Wochenende ging nun langsam zu Ende.

Allen Teilnehmer einen Dank, für die 2 schöne Skitage mit viel Spaß und guter Laune!

Ich hoffe, wir werden nächstes Jahr wieder ein schönes Wochenende mit vielen von Euch verbringen!

VG Guido

20150131_132933_2a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.